SWAN MANAGEMENT AG

SWAN MANAGEMENT AG

Schadensersatz für Umsatzverlust oder drohende Insolvenz durch die Corona-Krise?

Bist du mit deinem Unternehmen durch die Corona-Krise wirtschaftlich geschädigt worden?

Dann trage dich kostenfrei in unseren Informations-Verteiler ein um bei einer möglichen Schadensersatz-Option als einer der ersten Informiert zu werden:

 

Sei der erste der seinen Anspruch geltend macht

In der aktuellen Situation ändern sich die Gegebenheiten täglich, wenn nicht sogar stündlich. Daher ist es umso wichtiger denn je, als geschädigter einer der ersten handelnden zu sein sobald die Chance auf einen Schadensersatz durch die Coronakrise besteht.

Rund um die Uhr informiert

Wir beobachten das Weltgeschehen rund um die Uhr und sind im Austausch mit Experten um dir Neuigkeiten zukommen zu lassen – noch lange bevor die breite Öffentlichkeit informiert ist.

Sofortiges Lösungsangebot

Wir informieren dich nicht nur über die aktuellen Geschehnisse und Möglichkeiten die sich dir offenbaren, sondern geben dir direkt wichtige Kontakte und Handlungsoptionen mit an die Hand.

Komplett kostenfrei und unverbindlich

Unser Service ist für dich absolut kostenfrei und unverbindlich. Du musst uns durch deine Kontaktdaten lediglich die Erlaubnis geben dich informieren zu dürfen. Dies kannst du zur Not jederzeit widerrufen.

Über uns

Unsere Mission bei Swan Management ist es einen Teil dazu beizutragen eine florierende Wirtschaft aufrechtzuerhalten. Wir fördern inspirierende Unternehmen mit einer klaren Vision und Potenzial für die Zukunft um der Gesellschaft einen Mehrwert durch ansprechende Produkte und Dienstleistungen zu ermöglichen.

Wenn dies dir und deinem Unternehmen nur durch die derzeitige Krise verbaut wurde, solltest du dich in unseren Verteiler eintragen um informiert zu bleiben: