SWAN MANAGEMENT AG

SWAN MANAGEMENT AG

Wir geben Opfern eine Stimme

Schutz vor Verjährung und Sicherung möglicher Ansprüche bei behördlicher Anordnung in der Corona-Krise

Bist du mit deinem Unternehmen durch die Corona-Krise wirtschaftlich geschädigt worden?

wir beraten mittelst Unternehmen und begleiten sie nachhaltig in in dem Aufbau und Entwicklung ihrer Geschäftsfelder. Aus zunächst Einzelfällen hat sich die Einschätzung grundsätzlich geändert. Viele Mandanten haben nun existenzielle Herausforderungen durch die Corona Abwehrmassnahmen.  

  

Im Rahmen unserer Corona Beratungsmandate haben wir mit mehreren Anwaltskanzleien pauschale Vereinbarungen für eine begrenzte Zahl von Fällen, um zu prüfen, ob grundsätzlicher Anspruch auf Schadenersatz besteht. Noch dringender ist in diesem Zusammenhang die Frage, ob bei berechtigtem Anspruch nicht kurzfristige Verjährung droht.

 

 

 

  Wichtig sind vorab  für dich nachfolgende Punkte:  

Ist dir bereits ein nachweisbarer Schaden entstanden? 

Bist du selbst unmittelbar von dem Schaden betroffen?  

 Entstand der Schaden in direkter Folge der im Rahmen der CORONA  eingeleiteten, behördlichen und staatlichen Maßnahmen? 

 Ist dein Schaden auf behördlichen Maßnahmen zurückzuführen und kannst du  Sie dies auch mit Beweisen begründen? 

 Hast du alles unternommen, um den Schaden zu verhindern oder zu minimieren?  

Ist der Schaden finanziell bezifferbar?

Ist der Schaden durch Dokumente beweisbar? 

 

 

 

Sei der erste der seinen Anspruch sichert

In der aktuellen Situation ändern sich die Gegebenheiten täglich, wenn nicht sogar stündlich. Daher ist es wichtig, als Geschädigter einen Überblick zu bekommen und ggf. Ansprüche zu sichern.

Bewerbe dich mit deinem Fall

Sollte dein Fall ausgewählt werden, veranlassen wir in deinem Auftrag die für dich kostenfreie, erste Rechtsprüfung auf individuelle Verjährungsgefahr und den Umfang möglicher Schadenersatzansprüche.

Kurzfristige Einschätzung

 Sende uns eine PDF deiner behördliche Anordnung oder schildere uns deine Situation auf max. 3 Seiten, warum du aus deiner Sicht Corona Geschädigter bist. 

Komplett kostenfrei und unverbindlich

Unser Service ist für dich absolut kostenfrei und unverbindlich. Du musst uns durch deine Kontaktdaten lediglich die Erlaubnis geben dich informieren zu dürfen. Dies kannst du zur Not jederzeit widerrufen.

Über uns

Unsere Mission bei Swan Management ist es, eine florierende Wirtschaft aufrechtzuerhalten. Wir fördern inspirierende mittelständige Unternehmen mit einer klaren Vision und Potenzial für die Zukunft um der Gesellschaft einen Mehrwert durch ansprechende Produkte und Dienstleistungen zu ermöglichen.

Wenn dies dir und deinem Unternehmen nur durch die derzeitige Krise verbaut wurde, solltest du dich mit deinem Fall bewerben:

Bewerbe dich hier mit deinem Fall

    5 + 7 =